Tagungsräume

Haus Wettersein hat zwei Tagungsräume, außerdem kann der Schuppen, vor allem im Sommer als zusätzlicher Gruppenraum genutzt werden.

…der kleine Gruppenraum: In dem kleinen Tagungsraum steht neben einer Eckbank mit Tisch und Stühlen sowie einem schönen alten Schreibtisch ein rotes Zweiersofa, das als Schlafcouch ausgeklappt werden kann; dieser Raum wird nicht nur als kleiner Gruppen- und Tagungsraum, sondern auch gern, zum Beispiel von Gruppenleitern, als Einzelzimmer genutzt.

P.S.: Auf dem Schreibtisch im kleinen Gruppenraum liegt unser Gästebuch – wir freuen uns immer über interessante Einträge unserer Besucher, vor allem aber über konstruktive Rückmeldungen!

…der große Gruppenraum:
Der große Gruppenraum ist ausgestattet mit großen Tischen und ausreichend Stühlen; dieser Raum eignet sich nach einem guten Frühstück sehr gut zum Tagen.

P.S.: Flipchart, Moderationskoffer und ähnliches sind nicht vorhanden, können auf Wunsch und nach Absprache aber besorgt werden.





großer Gruppenraum

Impressum